To use this site, please enable Javascript.
Kingsley Coman
Date of Birth 13.06.1996
Age 24
Nat. France  France
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2023
Position Left Winger
Foot right
Current club Bayern Munich
Interested club Manchester United
65.00 m €
Last Update: Mar 31, 2021
Stats 20/21
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 20/21: 37713
27410
733
2--
1--
probability 20 %  
20 %  
Last valuation: May 10, 2021
Share this rumour
  • Mail

Kingsley Coman zu Manchester United?

Jul 25, 2020 - 3:43 AM hours
Show results 61-64 of 64.
Kingsley Coman zu Manchester United? |#61
May 5, 2021 - 9:10 PM hours
Zitat von Markus86
Zitat von FCNKorbinian

Zitat von ollabohm

Sollten bei der Wahl Uniteds tatsächlich 25mio € den Ausschlag geben, wäre das für die Bayern denke ich ideal. 65mio für Coman bekommen und damit nen zusätzlichen ZM, ein RV/RM und entweder nen gestandenen Flügelspieler wie zB O. Dembele oder ein Talent wie Khvicha Kvaratskhelia.
Generell könnte es sein, dass der Kader einige Umbaumaßnahmen hinnehmen muss, denn Nagelsmann favorisiert meist die 3-er Kette.
Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit ist Coman für mich schon ein Kandidat auf nen Abgang und das Geld könnte der FCB wohl auf anderen Positionen sehr gut gebrauchen.

Sehe ich genau so! Ich hatte Coman vor der Corona-Zeit schon abgeschrieben beim FC Bayern: Dann bekam er seinen zweiten Frühling mit dem Höhepunkt, dem Tor im CL Finale und einem guten Saisonstart. Seit den letzten Spielen geht bei ihm wieder nichts mehr, dazu diese akute Verletzungsgefahr bei ihm immer, da würde ich auch sagen, man gibt ihn für gutes Geld ab und Verstärkt die Innenverteidigung und die AV Positionen, generell eine bundesligareife zweite Garde um keine Scotts und Konsorten bei Nagelsmann mehr auf der Bank hocken zu haben. grins

Ich versteh das Argument nicht, dass das Geld für Coman dann in einen zm rv reinvestiert werden kann. Geht Coman braucht es wieder einen Flügel Spieler der ähnlich teuer sein wird. Leider sind unsere Spieler dort verletzungsanfällig und es ist die Position auf der am häufigsten gewechselt wird. Man braucht 3 gestandene und einen 4 als Backup. Der kann auch aus der jungend kommen. Aber nur gnarbry und sane reichen leider nicht aus... auch wenn Nagelsmann mit einer dreier Kette spielt

Hakimi könnte vlt eine Lösung sein, weil er auch offensiv spielen kann und zwei Positionen bekleidet.

Man wird dann Coman nicht gleichmäßig ersetzten können, jedoch eben in die Breite investieren: Coman ist wie schon gesagt sehr verletzungsanfällig und zurzeit im Formloch, genau da hat man das Problem, dass es für seine Position keinen Konkurrenzkampf gibt. Gibt man Coman für 65mio ab, holt man sich zwei Flügel, einen RV und einen fürs Mittelfeld. Zudem ist es ja auch nicht so, als wenn die Bayern nicht genug Geld hätten, Coman sogar gleichwertig ersetzten zu können, jedoch halte ich das für unrealistisch .
Kingsley Coman zu Manchester United? |#62
May 9, 2021 - 6:42 PM hours
Wäre mega cool. Würde ihn gerne bei Man Utd haben und im Gegenzug Martial verkaufen. Er war mein Lieblingsspieler, aber er hat sich nicht mit der Mannschaft entwickelt. Das Potential schlummert weiterhin in ihm, es braucht einen neuen Verein für Martial um den nächsten Schritt zu gehen. Ich schlage Tottenham oder Arsenal vor.
Kingsley Coman zu Manchester United? |#63
May 9, 2021 - 10:57 PM hours
Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht auf dem Zettel steht, Coman abzugeben.
Auch nicht an ManU

•     •     •

Fan von RESPECT

PoH Sp

I.M. Johan und Cornelis de Witt
Kingsley Coman zu Manchester United? |#64
May 10, 2021 - 1:05 AM hours
Coman und Süle abgeben, Camavinga und Hakimi holen.

Man würde zwei Spieler abgeben, die um hoch dotierte Verträge pokern aber kaum noch Entwicklungsmöglichkeiten haben und zwei Spieler mit Perspektive holen.

•     •     •

Lewandowski
Müller - Gnabry
Davies - Goretzka - Camavinga - Kimmich
Hernandez - Nianzou - Upamecano
Neuer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.