For using this site, please activate JavaScript.
Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 20
Nat. England  England
Height 1,80m
Contract until 30.06.2023
Position Right Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Manchester United
117.00 mil. €
Last Update: Apr 8, 2020
Stats 20/21
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 20/21: 312
2-1
111
probability 38 %  
38 %  
Last valuation: Sep 29, 2020
Share this rumour
  • Mail

Jadon Sancho zu Manchester United?

Oct 31, 2018 - 4:11 AM hours
Premier League rivals Manchester United are reportedly favourites in the race to sign Borussia Dortmund winger and Liverpool target Jadon Sancho.
Es war zu erwarten, dass die großen englischen Mannschaften den englischen Spieler wieder zurück auf die Insel holen wollen, nach seinen grandiosen Vorstellungen der letzten Wochen. Das Gebot muss aber wohl unverschämt hoch sein, sonst wird der BVB nur lächeln.

•     •     •

Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern, und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden! (Wiktor Wassiljewitsch Tichonow)

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Oct 31, 2018 at 4:11 AM hours
Show results 1081-1083 of 1083.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1081
Sep 29, 2020 - 5:50 AM hours
Manchester United prepare bid for Jadon Sancho worth up to £90m with an initial £65m outlay as they hope Borussia Dortmund will lower their £108m demand in final week of the transfer window

Borussia Dortmund have been adamant that Jadon Sancho will stay this summer
Man United have seen potential deals for Gareth Bale and Jack Grealish falter
They are expected to offer around £65m plus add ons up to £90m for Sancho
Talks are also continuing with Portuguese side Porto for left back Alex Telles

•     •     •

Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern, und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden! (Wiktor Wassiljewitsch Tichonow)
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1082
Sep 29, 2020 - 5:59 AM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Manchester United prepare bid for Jadon Sancho worth up to £90m with an initial £65m outlay as they hope Borussia Dortmund will lower their £108m demand in final week of the transfer window

Das ist doch nur noch lächerlich was da abgeht. Was denken die sich? Dass der BVB es nötig hätte, nach Saisonbeginn Sancho für £90m zu verscherbeln? Das liegt deutlich unter der klar kommunizierten minimalen Ablösesumme und kommt 1 1/2 Monate nach der Deadline. augen-zuhalten

Wenn man das jetzt noch machen würde, müsste das Angebot vermutlich im Bereich von 150 Mio. € rum liegen und selbst dann weiß ich nicht ob den Verantwortlichen ein Verbleib trotzdem lieber wäre.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1083
Sep 29, 2020 - 9:47 AM hours
Zitat von Benni2103
Zitat von Kermit_der_Frosch

Das ist doch nur noch lächerlich was da abgeht. Was denken die sich? Dass der BVB es nötig hätte, nach Saisonbeginn Sancho für £90m zu verscherbeln? Das liegt deutlich unter der klar kommunizierten minimalen Ablösesumme und kommt 1 1/2 Monate nach der Deadline. augen-zuhalten

Wenn man das jetzt noch machen würde, müsste das Angebot vermutlich im Bereich von 150 Mio. € rum liegen und selbst dann weiß ich nicht ob den Verantwortlichen ein Verbleib trotzdem lieber wäre.

Sehe ich auch so. Die Verantwortlichen bei Manchester machen sich lächerlich. Man will nach Aussen hin das Ganze so darstellen, als hätte der BVB es nötig, aber dadurch wirkt es stark so, als hätte Man United es nötig, bzw wäre zu klamm um den aufgerufenen Preis zu zahlen. Man stelle sich dieses Verhalten mal in einem Geschäft vor, z.B. beim Autokauf. Wenn ich mir den Supersportwagen nicht leisten kann, dann muss ich entweder ein Darlehen aufnehmen oder mich mit dem normalen, dennoch guten Sportwagen zufrieden geben, aber ich kann doch nicht den Händler dazu drängen draufzulegen, bzw. das Auto drastisch unter Wert zu verkaufen. Wer hat schon was zu verschenken? Wir reden hier schließlich nicht von Kleinstbeträgen, wie "(auf-) / abrunden bitte".
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.